ERSTE LEHRSTELLE KÄLTESYSTEM-MONTEUR VERGEBEN | Job Kibernetik
back

ERSTE LEHRSTELLE KÄLTESYSTEM-MONTEUR VERGEBEN

Herzlichen Glückwunsch zur Lehrstelle

Wir freuen uns, ein weiteres Dienstjubiläum in diesem Jahr zu verkünden:

ENDRIT – ANGEHENDER LERNENDER KÄLTESYSTEM-MONTEUR

Kurz vor Jahresende durften wir Endrit tolle Neuigkeiten überbringen. Er wurde dazu eingeladen, seinen Lehrvertrag zu unterschreiben. Wir freuen uns sehr, Endrit ab August 2022 bei uns in der Kibernetik AG begrüssen zu dürfen. Dann beginnt seine vier jährige Ausbildung zum Kältesystem-Monteur. Endrit ist somit der erste Lernende, der seinen Vertrag im Rahmen der Academy unterschreibt.

Bist auch du auf der Suche nach einer spannenden und zukunftsorientierten Ausbildung? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!