UNSERE OFFENEN STELLEN

DEINE KARRIERECHANCEN
BEI DER KIBERNETIK AG

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann könnte die Kibernetik AG dein künftiger Arbeitgeber sein. In unserem traditionsreichen und sehr familiären Unternehmen freuen wir uns immer wieder auf neue Gesichter, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen bei uns einbringen möchten.

Insbesondere freuen wir uns natürlich auf die Jüngsten, die Auszubildenden im kaufmännischen wie auch im handwerklichen/technischen Umfeld. Wer sich noch unsicher ist, darf gerne bei uns reinschnuppern.

Aktuell suchen wir Verstärkung für die folgenden Einsatzbereiche. Wenn du das Gefühl hast, dein Profil passt auf eine der ausgeschriebenen Stellen, solltest du keine Zeit verlieren und dich gleich bei uns bewerben.

BLINDBEWERBUNG

Ist keine passende Stelle dabei, du bist aber der Meinung, dass wir dich unbedingt kennen lernen sollten? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an jobs@kibernetik.ch.