LERNENDE | Job Kibernetik

LERNENDE

LEGE JETZT DEN GRUNDSTEIN FÜR EINE VIELVERSPRECHENDE ZUKUNFT.

DEINE AUSBILDUNG BEI DER KIBERNETIK AG

Die Ausbildung von Nachwuchskräften hat bei der Kibernetik AG seit Jahrzehnten einen hohen Stellenwert. Um eine möglichst gute Ausbildung der Lernenden zu gewährleisten, fokussieren wir uns auf zwei zentrale Lehrberufe, die kaufmännische Ausbildung und diejenige des Kältemonteurs bzw. der Kältesystem-Monteurin.

KAUFMANN/-FRAU EFZ

Du arbeitest gerne am Computer, bist kontaktfreudig und hast Freude an kaufmännischen Tätigkeiten? Dann könnte die dreijährige Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ für dich die richtige Berufswahl sein.

KÄLTESYSTEM-MONTEUR/IN EFZ

Kältesystem-Monteure sind handwerklich begabt und haben Spass an Arbeiten wie Bohren, Löten und Schweissen. Kenntnisse in Elektro- oder Regeltechnik gehören ebenfalls dazu. Spannend? Dann lohnt es sich auf jeden Fall, den Beruf genauer unter die Lupe zu nehmen.

ZWEITAUSBILDUNG KÄLTESYSTEM-MONTEUR EFZ

Du hast bereits eine Ausbildung zum Elektriker, Heizungsmonteur oder einem verwandten Beruf abgeschlossen? Dann bringst du die perfekten Voraussetzungen mit, um dich zum Kältesystem-Monteur weiter zu bilden. Du kannst die Ausbildung in nur zwei Jahren absolvieren.

BERUFSBILDNERIN KV

VESNA ZARKOVIC

+41 81 750 52 27

vesna.zarkovic@kibernetik.ch

BERUFSBILDNER TECHNISCHE BERUFE

RONNI MÜNTENER

+41 81 750 52 43

academy@kibernetik.ch

BEWERBUNGSABLAUF

OFFENE FRAGEN

Du hast eine Frage oder möchtest genauere Infos zu einer Lehrstelle haben? Ruf uns an und teil uns dein Anliegen mit – wir helfen dir gerne weiter.

SCHNUPPERN

Komm vorbei und schau einen Tag lang in die Arbeitswelt rein. Melde dich per Telefon, schreibe uns eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular auf der Kontakt-Seite aus.

BEWERBEN

Dir hat es am Schnuppertag gefallen und du möchtest bei uns die Lehre beginnen? Super, schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto.

GESPRÄCH

Als Nächstes prüfen wir deine Unterlagen. Wenn auch wir denken, dass du ins Team passen könntest, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Überzeuge uns von dir!

LEHRBEGINN

Du hast uns überzeugt und wir sind uns sicher, dass du ins Team passt. Das ist der Auftakt für deinen neuen Lebensabschnitt: du unterzeichnest deinen ersten Arbeitsvertrag! Bald schon startest du deine Ausbildung bei der Kibernetik AG.

OFFENE LEHRSTELLE:

KÄLTESYSTEM-MONTEUR/IN EFZ LEHRBEGINN: AUGUST 2024

OFFENE LEHRSTELLE:

ZUSATZAUSBILDUNG KÄLTESYTEM-MONTEUR/IN LEHRBEGINN: AUGUST 2024

UNSERE AKTUELLEN AUSZUBILDENDEN.

LAURIN

KAUFMANN 3. LEHRJAHR

AJLA

KAUFFRAU 1. LEHRJAHR

LORENT

KAUFMANN 1. LEHRJAHR

JUSUF

KÄLTESYSTEM-MONTEUR 2. LEHRJAHR

ENDRIT

KÄLTESYSTEM-MONTEUR 2. LEHRJAHR

ERIC

KÄLTESYSTEM-MONTEUR 1. LEHRJAHR

MISCHA

KÄLTESYSTEM-MONTEUR 1. LEHRJAHR

XOSÉ

KÄLTESYSTEM-MONTEUR 1. LEHRJAHR